meine Idee

Gutes, nur Stunden getragenes wieder zum Leben erwecken, individuelle Kreativität einsetzen, das steckt hinter meiner Idee von

Augenweide-Brautkleidern.                  

 

Wenn zwei Menschen JA zueinander sagen, ist das eines der wichtigsten Kapitel. Ein Kapitel, das von Liebe erzählt, von einem Moment, der den Beginn einer neuen gemeinsamen Zukunft einläutet.

 Vintage, retro, Bohemian, Empire Brautkleider, auch ganz aktuelle mit viel feiner romantischer Spitze, schlichte Strandkleider,  Prinzessinnen Kleider oder sehr elegant  im A-Linien-Stil, werden gereinigt, ggf. aufbereitet und so am Leben erhalten.

Augenweide will den individuellen Geschmack fördern und Kleidern und Accecoirs die Wertschätzung verleihen, die sie verdienen.

 

So manches Schätzchen steckt in unseren Schränken und bevor wir uns für das teure neue Kleid entscheiden, lohnt sich sicher ein Blick in die aktuelle

Augenweide-Kollektion.

Das perfekte Brautkleid für deinen perfekten Moment!

 

Bei mir findest du auch Vintage Accessoires: Bolero`s, Stola`s, Schmuck, Schuhe, Schleier, Gürtel, Täschchen, Stulpen uvm.

Bei Augenweide darf sich jeder wie Zuhause fühlen um im erlesenen Ambiente mit ausreichend Zeit, einem Gläschen Sekt, das richtige Kleid auswählen können.

 

Sollte ein Kleid einmal in einem Detail nicht gefallen, oder noch etwas abgeändert werden, arbeite ich mit meiner professionellen Schneiderin gerne deine Wünsche ein.

Brautkleider-Augenweide
Hauptstr. 19

ab 2019 Hörschbachstr.51
71540 Murrhardt

Tel.: 0151-59158015

info@brautkleider-augenweide.de

instagram: vintage.brautmode

Dorita M.F. Noller


Anrufen

E-Mail

Anfahrt